Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Ich glaube bei den Importen hab ich jetzt noch nie wirklich den Hersteller der Motoren gelesen. Interessant wäre es aber alle mal..
    Grüße Ronny

  2. MueTze
    MueTze sagte:

    Habe auch ein Fiido D1, hinten auf dem Rad steht bloß

    36V14" 18K1557 Fiido

    Drauf, vielleicht hilft es Dir ja weiter.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.