Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Windows und Android zusammen gibt es nicht mehr. Das waren vor Jahren mit Android 5.1 die ersten und letzten Geräte.
    AMOLED Tablet aus China da kenne ich nur eins.
    Alldocube X, mit 250€ leider ca. 100€ teurer als vergleichbare Hardware von anderen Herstellern (bis auf das Display). Grundsätzlich gut, leider einfach zu heftig im Preis.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-tablets/alldocube-x-ab-105-2k-amoled-mt8176-android-8/
    Andere Alternativen kenne ich nicht, eventuell gibt es im Samsung Lager noch günstigere Geräte mit AMOLED Panel.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.