Eierlegende Wollmilchsau

Hallo zusammen 😊

Ich denke, ich suche das Unmögliche, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt 😉
Es sollte ein Smartphone mit großem Display sein, das in jedem Fall NFC (für das mobile Bezahlen) besitzt, eine sehr gute Kamera (vergleichbar mit der des Samsung galaxy s7) und einen microsd Karten Slot haben… Und nicht mehr als ca 250€ kosten. Wahrscheinlich ein Ding der Unmöglichkeit, aber vielleicht habt ihr ja einen Geheimtipp. Es muss auch nicht das Neueste auf dem Markt sein, sollte nur die Kriterien erfüllen.. 😄

Vielen Dank in jedem Fall und sonnige Tage
Susie

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Also ich sag mal Xiaomi mi 9 SE oder Xaiomi Mi 9t macht man absolut nix falsch, allerdings lässt sich der Speicher nicht erweitern.. Dafür gibt es aber eben auch 128GB Versionen (die natürlich etwas mehr kosten)

    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-mi-9-se-597-amoled-sd712-nfc/
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-mi9t-pro-ab-639-fhd-amoled-sd855-pop-up-cam/
    Beim Xiaomi Redmi Note 7 ist der Speicher erweiterbar, allerdings fehlt NFC..
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/redmi-note-7-ab-63-fhd-sd660-48mp/
    Momentan fällt mir da tatsächlich auch nicht da passende Telefon ein.
    Grüße Ronny

  2. Susie
    Susie sagte:

    Hallo Ronny,

    Danke für deine Antwort. An das Redmi note 7 habe ich tatsächlich auch schon gedacht. Allerdings fehlt da halt das essentielle NFC…
    Trotzdem danke für deine Mühe und falls dir noch was anderes einfallen sollte freue ich mich über einen guten Tipp!
    Grüße
    Susie

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Mit NFC ist es im günstigen Segment leider nicht so einfach. Gerade wenn man auch wert auf die Kamera legt..

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.