Redmi Airdots linker Hörer Probleme

Hey Ronny, ich hab mir jetzt die Redmi Airdots gekauft. Es gibt ein Verbindungsproblem mit dem linken Hörer. Das Internet scheint auch voll damit zu sein, dass die Leute Probleme haben den Stereo Betrieb hinzubekommen.

Hab schon alle Lösungsvorschläge probiert, nix hat geholfen.

Anscheinend sind die Beiden auch gekoppelt, nur will man den Linken ins Ohr stecken geht die Musik beim linken aus. Macht man den Rechten aus dem Ohr spielt der Linke wieder, aber dann hört der Rechte auf zu spielen.

Du eine Idee?Hab schon die gleichen Schilderungen im Netz gelesen wie es bei mir jetzt ist.

Gibt es da eine defekte Charge von den Airdots, ist da was bekannt?

Hätte ich vorher das mit dem linken Hörer mitbekommen, hätte ich mir das wohl zwei Mal überlegt die zu bestellen, bei den enorm vielen Einträgen dazu im Netz und Leuten die Probleme mit dem Verbinden der beiden Hörer haben bzw. denen wo auch die Lösungsvorschläge nichts gebracht haben.

Verstehe das eh nicht so ganz, dass das bei manchen TWS Kopfhörer über einen Haupthörer läuft, bei den Blitzwolf die ich hab, wird nichts mit rechts oder links bei der Bluetooth Verbindung angezeigt, sondern da steht nur Fye4.

Gruß Ken

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

8 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Wir wissen da leider nichts, da wir nur unser Testexemplar hatten und das absolut ohne Probleme lief. Da können wir leider nicht wirklich helfen. Durch zurücksetzen oder ein anderes Telefon nutzen könnte es eventuell klappen, aber das scheint wohl dann doch eher an der Charge zu liegen. Schwer zu sagen.
    Tut mir leid.
    Grüße Ronny

  2. Ken
    Ken sagte:

    Hab es schon am Tablet probiert da ist genau das gleiche Problem, Wenn eurer Exemplar funktioniert hat, dann kann sowas natürlich nicht auffallen.

    Aber das Internet ist voll damit, das überrascht mich halt, auf Reddit hatte ich auch einen Kommentar gelesen, der genau das gleiche Problem beschrieben hat, dass beide Hörer wenn sie in den Ohren sind nicht zusammen laufen, sondern immer nur einer, aber aus den Ohren raus, laufen wieder beide.

    Bei China Gadgets gab es beim Test von den Xiaomi Airdots Pro einen Nachtrag, dass wohl der Bluetooth-Chip anfällig für Störungen ist, keine Ahnung, ob es da eine Verbindung zu den Redmi Airdots gibt.

    Na, hoffe mit Ebay Käuferschutz läuft alles ohne Probleme und die Airdots gehen zurück.
    Ist schade drum, aber deswegen werde ich, obwohl ich eigentlich Xiaomi Fan bin, auch erst mal keine weiteren Xiaomi TWS probieren. Wahrscheinlich erst wieder wenn neue Modelle kommen.

    Aber danke dir fürs Feedback 🙂

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Ja das ist natürlich echt schade. Aber was ist in er Umgebung zu Haus eo störend das die Stecker ihre Verbindung verlieren.. Die Rückgabe via Ebay sollte eigentlich kein Problem sein.
    Grüße Ronny

  4. Ken
    Ken sagte:

    Naja, bin deswegen sogar unten in den Keller gegangen, um halt das auch auszuschließen, aber hat sich nichts verändert.

    Jetzt halt auf Antwort des Verkäufers warten.

  5. Ken
    Ken sagte:

    Ja, aber zumindest gab es die komplette Rückerstattung des Kaufpreises und ich muss die auch nicht zurück schicken.

    Funktioniere Kopfhörer wären mir zwar lieber gewesen, aber gut nicht stattdessen Geld verbrannt zu haben.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.