Xiaomi Staubsauger

Hallo Nerds,
ich würde mir gern einen Akku Staubsauger (kein Roboter) von Xiaomi zulegen. Langsam sehe ich aber bei den ganzen Deermas, Roidmis und Dreame nicht mehr durch. Der Roidmi F8 kostet das meiste und hat nicht viel mehr Saugkraft als der VC21 der nur ein Drittel kostet. Könntet ihr da mal nen Vergleichstest starten? Staubsauger kauft man ja nicht so häufig, deshalb wäre es mir wichtig den Besten zu erwischen.
Danke euch!!!

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Den einen oder anderen haben wir da, aber eben auch nicht alle. Ein Vergleich würde vermutlich sogar Sinn machen..

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.