Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    FINGER WEG vom X3! Damit tust du dir keinen gefallen, hoffnungsloser, veralteter SOC.. (MT6580 Quad Core, 2GB+32GB)
    Greif zum 6e wirst deutlich mehr Freude mit haben. Induktives Laden hat es wohl nicht, würde aber auch zu lange dauern bei dem Akku.
    Grüße Ronny

  2. Josh
    Josh sagte:

    Hi,

    oh ja da kann ich Ronny beipflichten, das ist kein so gutes Gerät. Technik weit unterdurchschnittlich.
    Ich bezweifle das viel mehr als Telefonieren zufriedenstellend funktionieren wird.
    Ladezeiten kann man da überall erwarten, selbst Messenger-Apps werden ein wenig dauern.

    mfg
    Josh

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.