gibt es etwas was zu meiner vorstellung passt?

sehr geehrtes team,
Ich benötige die meisten features nicht und weiß schon was für mich wichtig ist ich weiß jedoch nicht ob es ein handy mit nur dem nötigsten gibt
ich liste mal einige muss dinge auf

Ein Muss

Genug leistung für Mobile Legends (niedrige grafiken aber ordentliche fps)
spiele hier und da
netflix, youtube und whats app fähig
camera auf der man etwas erkennt (nicht zu protzig)
camera für videocalls
mikrofon welches meine telefonierpartner nicht umbringt
und natürlich auch die nötigen sensoren/band unterstützungen und co um diese dinge machen zu können

Wäre Cool ( kein muss da spare ich lieber wenns sich lohnt)

3.5mm klinkenanschluss
bluetooth
Großer akku
min 32GB ROM
min 2GB RAM
anpassbar
wenig bis keine bloodware
gute wärmeverarbeitung

alles andere ist mir ziemlich egal und nicht notwendig wenns dabei ist ist es halt dabei ich will es halt nicht unbedingt z.b einen fingerabdruck scanner (ich verzichte gerne solange ich das teil nicht selber eingerichtet habe)

Momentan Im Auge: Redmi 7A

mit freundlichen grüßen,
Volkan

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

6 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Im Prinzip kannst du da zu allen aktuellen Telefonen greifen. Allerdings scheint mir dein Budget nicht sehr hoch gelegt zu sein wenn du vom Xiaomi 7a schreibst? was kannst/möchtest du den maximal ausgeben?
    Gut die benötigte Leistung für das Spiel kann ich nicht einschätzen, sehe ich aber nicht als Problem an. Ebenfalls würde ich aktuell eher zu 3 besser 4GB RAM und entsprechend größerem Speicherplatz raten. Macht in der Zukunft mehr Sinn.
    Was du jetzt mit dem Fingerabdrucksensor meinst, verstehe ich nicht so ganz. Ohne bekommt man eigentlich kein Telefon mehr. Aber den Finger liest du persönlich ein, da gibt es doch kein vorgefertigtes Profil..Ebenso richtet man ein neues Telefon auch komplett ein mit seinen eigenen Daten von Google etc.
    Gib mir bitte noch ein paar Infos zum Budget, dann finde ich auch das passende für dich.
    Letzte Frage: 6 Zoll oder 6,39 Zoll sind kein Problem? Kleine handliche Smartphones gibt es nicht mehr so wirklich.
    Grüße Ronny

  2. Anonymous
    Anonymous sagte:

    Ich denke so an max 300
    Aber weniger ist mehr wenn dir das was sagt ><

    Ich habe zur Zeit ein Pocophone was leider kaputt ist und das mit dem Fingerabdruck scanner najaaaa ich wollte nur sagen das es kein muss ist ich benutze in sowieso nicht und habe Erster hand mit erlebt wie die daten eines fingerabdruckes extrahiert wurden und anschließend als fingerabdruck in das systemeingespeißt wurden zwar war das bei einem safe und es bedarf zu zusätzlicher hardware aber mir ist sowas dann wieder nicht geheuer

    Die größe stellt kein problem da solange ich keine 27 zoll mit mir rumschleppe

  3. Anonymous
    Anonymous sagte:

    Ich halte es m so kurz und knapp wie möglich

    Max 300 euro (hatte zu Letzt das Pocophone f1 leider ist es mir runter gefallen und es war naja "overkill")

    Was den Fingerabdruck sensor angeht wollte nur sagen das es jetzt kein muss ist und das kommenat dazu war weil ich erster hand gesehen habe wie die Daten des Fingerabdruckes irgendwie extrahiert wurden und mittels zusätzlicher hardware in ein Sicherheitssystem einges

  4. Anonymous
    Anonymous sagte:

    Auf ein neues >< vergesse immer den Datenschutz knopf

    Kurz und knapp

    Max 300 euro (hatte vorher das Pocophone f1 habs leider fallen lassen)

    Was den Fingerabdruck sensor angeht wollte nur sagen das es kein muss ist (das Kommentar war weil ich erster hand mit erlebt habe wie die Daten eines Fingerabdruckes vorher extrahiert und anschließend mittels zusätzlicher hardware in ein Sicherheitssystem eingesetzt wurde wodurch der Abdruck einer jeden person falsch eingelesen wurde und es entsperren konnte)

    Zu deiner letzten Frage mir ist die Größe egal

    Kleine Anmerkung das spiel sollte da es auf dem Redmi 7a problemlos auf höchsten Einstellungen läuft denke ich kein problem bieten ich danke dir für deine schnelle ind ausführliche antwort und deine Tipps

    Mit besten Grüßen,
    Volkan

  5. Anonymous
    Anonymous sagte:

    Hahaha mannnn jetzt kommt alles hintereinander an wobei es davor nicht gezeigt wurde

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.