Smartphone als Zentrale für das Auto gesucht

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Smartphone (Budget bis max. 250 Euro) mit welchem ich das Smartphone als Navigationssystem (Google Maps, Here Maps) und auch für Spotify zum Musik hören nutzen kann.

Könnt Ihr mir eines für mein Vorhaben empfehlen?

Vielen Dank

MfG

Tu Nero

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo,

    hm, wie genau wird denn das Handy an die Soundanlage vom Auto gebracht? Bluetooth oder per Klinkenstecker?

    Ich versuch grad noch ein wenig auszusieben. Empfehlenswerte Geräte in dem Preisbereich gibt es viele.
    Ist dir NFC wichtig?
    Weil Navigieren, besonders im Auto, wo es nicht auf eine 50cm genau Ortung ankommt, überfordert kaum ein Handy
    und ja Spotify auch eher weniger 😀

    Ich sag mal das "Redmi Note 7" ohne das Budget auszureizen.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/redmi-7-ab-626-hd-sd632/#tab-id-5

    Und das "Xiaomi Mi9T" um es komplett auszureizen.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-mi9t-pro-ab-639-fhd-amoled-sd855-pop-up-cam

    mfg
    Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    An sich alles was man von Xiaomi oder Lenovo in dem Bereich bekommen kann, wie das aber mit der Kompatibilität des Bluetooth Moduls im Auto ausschaut weiß ich nicht.
    Ein großer Akku wäre hier sicher auch von Vorteil.
    Xiaomi Mi 9T ab 244€
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-mi9t-pro-ab-639-fhd-amoled-sd855-pop-up-cam/#tab-id-1
    Xiaomi Note 7
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/redmi-note-7-ab-63-fhd-sd660-48mp/#tab-id-4
    Lenovo Z6 Lite
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/lenovo-z6-lite-youth-ab-63-fhd-sd710-triple-cam/

    schau dir die Geräte mal an, alle auf Deutsch, inkl. Play Store und den LTE Bänder für Deutschland.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.