Smartphone mit perfekter GPS funktion gesucht

Hallöle,

ich suche ein smartphone das extrems schnell gps signal hat und man fast sofort auf maps sehen kann wo man ist.
Mein derzeitiges LG ist zwar gut aber bis das handy endlich kapiert wo ich mich befinde bzw, welche richtung es geht vergehen manchmal bis zu 45 sek.

Teilweise sind die ziele nur 1,5 km auseinander und mit meinem LG bis das etwas gefunden hat bin ich schon zu weit in die einbahnstr. gefahren und muss einen riesen umweg fahren.

danke für die mühe

grüße

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

7 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallöle,

    gutes GPS? Hm, nicht ganz einfach, weil der GPS-Empfänger wird nicht so oft aufgelistet.

    Aber es werden zumindest alle möglichen Fähigkeiten aufgelistet.
    Gut dann sortiere ich da eben danach, das möglichst viele Standards (GPS, Galileo, QZSS,…) unterstützt werden
    und das am besten auch die Dualband Technik unterstützt wird.

    Damit hat man zumindest die besten technischen Vorraussetzungen.
    Wenn man danach filtert, sind nur noch relativ teure Geräte im Rennen.
    Xiaomi Mi8, Xiaomi Mi9, Xiaomi Mi9T Pro, Huawei P30, Huawei Mate 20, Xiaomi Mi Mix 3, Honor View 20, usw.
    Interessanterweise sehe ich kein Dualband bei Samsung, egal welche Preisklasse, wie auch die Google Geräte.

    Bin gespannt, was Ronny da noch weiß, der hat weit mehr Handys in den Händen als ich^^

    mfg
    Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Dual GPS hat da die Nase vorn. wie zB im Xiaomi mi9T Pro oder im Xiaomi mi 9. Ob es aber perfekt ist? nein sicher nicht. liegt auch daran wo man sich gerade befindet, ebenso an den Satelliten, am Wetter etc.
    Was soll es überhaupt kosten dürfen?
    Grüße Ronny

  3. Warzone2111
    warzone2111 sagte:

    Hallöle,

    kann bis zu 400 kosten dürfen.

    Will halt etwas was suppa funktioniert in sachen gps. zur besseren verständniss:

    essen auf rädern ausliefern
    ziel eingeben ok
    essen ausliefern unterschreiben
    nächstes ziel eingeben warten auf gps ( gestern sogar 80 sek)
    fahre langsam los da nur 1 km entfernt
    nach 300 meter, gps empfang, und gemerkt falsch gefahren
    3km umweg fahren

    da ich das handy immer mitnehmen muss verliert es im gebäude halt den gps kontakt.
    ich meine ich könnte auch warten aber irgendwann nervt es einfach hehe.

    fest installieren wollte ich auch nicht da ich aus der ""lieferungs app"" google maps ansteuern kann.

    Vielen Dank

    Grüße

    Jürgen

  4. Warzone2111
    warzone2111 sagte:

    ist heute angekommen

    VIIIELLLLENNNN dank genau so habe ich es mir vorgestellt funktioniert einwandfrei 🙂

    brutal schnell 🙂

    Grüße

    Jürgen

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.