welches preiswerte Chinahandy, Chinatablet, bebrauchte Notebook?

Hallo liebes Nerds-Heaven Team

Ich habe gleich 3 Fragen auf einmal und hoffe das ist okay. Ich suche Tipps für ein China Handy, ein China Tablet und ein gebrauchtes Notebook?

China Handy: Sollte Dual-Sim haben und ein stabiles Tethering und möglichst günstig sein sprich um die 200EU
China Tablet: Ein Tipp für ein gutes Preis-Leistungs Gerät würde mir schon reichen. Ca. 200EU wäre auch hier optimal.
Laptop: Hättet ihr da ein Model dass ihr empfehlen könntet und das die letzten Jahre raus gekommen ist aber heute noch brauchbar ist? bis 15”, 8GB RAM Dual-Core und eine GPU die auch noch Spiele wie WOW stemmen kann um die 250-300EU vlt.?

Für ein paar Empfehlungen von euch wäre ich sehr dankbar da ihr die Profis seid und ich mich derzeit auf den Markt nicht auskenne.

Besten Dank im voraus und ein schönes Wochenende

Ricardo Schache

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Kein Problem
    1: Realme 3 Pro, Xiaomi Redmi Note 7 oder das Xiaomi Mi a3
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/realme-3-pro-ab-63-sd-710-4025mah/
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/redmi-note-7-ab-63-fhd-sd660-48mp/
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-mi-cc9e-ab-609-hd-amoled-sd665/
    2: Wenn englisch kein Problem ist: Xiaomi Mi Pad 4, ansonsten das ältere aber sehr gute Teclast Master T10 (auf deutsch nutzbar).
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-tablets/xiaomi-mi-pad-4-ab-80-fhd-snapdragon-660/
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-tablets/teclast-master-t10-ab-101-2k-fingerabdrucksensor-android-7/
    Punkt 3: Für gebrauchtes eher Ebay fragen. 🙂 Ansonstenkann ich WOW nicht einschätzen was es an Leistung benötigt, gut ist 14 jahe alt, hab ich aber nie gespielt.

    Grüße Ronny 🙂

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.