Antutu in der Realität

Hallo zusammen

Mich würde mal interessieren, wie weit die Werte eines Antutu Test abweichen (können) wenn ein Handy voll gepackt ist mit Apps, Bildern, Videos, …
Ich habe mir gebraucht das Nubia Red Magic 3 (8/128) gekauft und schaffe nach dem Werksreset und installation der notwendigen Google Apps ca. 270.000 Punkte (in den offiziellen Tests ca. 370.000)
Ist das realistisch oder läuft bei dem Gerät etwas nicht rund?

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Kommt immer drauf an was du vorher mit dem Gerät gemacht hast. So ein Test sollte bei normaler Nutzung dennoch recht gleich bleiben. Drosseln tun alle CPUs.. So ist es nicht.
    Wenn es aber ohne Nutzung ein paar Minuten liegt sollte einrecht gleicher Wert bei rauskommen.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.