Antutu in der Realität

- - von Gast

Hallo zusammen

Mich würde mal interessieren, wie weit die Werte eines Antutu Test abweichen (können) wenn ein Handy voll gepackt ist mit Apps, Bildern, Videos, …
Ich habe mir gebraucht das Nubia Red Magic 3 (8/128) gekauft und schaffe nach dem Werksreset und installation der notwendigen Google Apps ca. 270.000 Punkte (in den offiziellen Tests ca. 370.000)
Ist das realistisch oder läuft bei dem Gerät etwas nicht rund?

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen

Kommentare (1)
  • Ronny

    27.09.2019, 12:42

    Kommt immer drauf an was du vorher mit dem Gerät gemacht hast. So ein Test sollte bei normaler Nutzung dennoch recht gleich bleiben. Drosseln tun alle CPUs.. So ist es nicht.
    Wenn es aber ohne Nutzung ein paar Minuten liegt sollte einrecht gleicher Wert bei rauskommen.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)