Xiaomi Mi 9t pro doch als globale 8/256 GB Version erhältlich??

Hallo!

Ich bin gestern während meiner Suche nach einem guten Angebot für ein schaumi mi9t pro auf 2 Shops gestoßen, die eine 8GB ram 256GB Rom Version anbieten, die angeblich global sein soll. Auch die häufig fehlenden LTE Frequenzen 8 und 20 waren laut Datenblatt als vorhanden markiert. ist jemanden von euch bekannt, ob es in Zukunft eine solche Version des Handys geben soll? Oder bekäme man, wenn man sich dieses Handy online bestellen würde, einfach nur ein k20 pro? Bei den Shops handelte es sich unter anderem unter den cect-shop und eglobal. Bei ebay habe ich gerade auch solch Versionen gefunden.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

5 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Eventuell ändert sich das ja mit zukünftigen Geräten. 🙂
    Eventuell sind es auch nur Listing Fehler, da die Geräte ja auch nicht verfügbar sind.
    Bitte und gerne,
    Grüße Ronny

  2. Patrick Tiefengraber
    Patrick Tiefengraber sagte:

    Gibt es sehr wohl als china import. Dachte auch das es nur die 6gb 64 und 128 gibt, aber auch die 8gb 256 version gibt es. Aktuell ist eins auf willhaben drin wo du es genau siehst

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Patrick auch die Globale Version oder nur die chinesische Version? Das spricht sehr stark für die Chinesische K20 Version, denn die gibt es als 8+256GB Variante, eventuell hat da jemand auch manuell eine andere Firmware drauf geflashed…dann steht beim booten "unlocked bootloader"

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.