Xiaomi Mi 9t pro doch als globale 8/256 GB Version erhältlich??

- - von Gast

Hallo!

Ich bin gestern während meiner Suche nach einem guten Angebot für ein schaumi mi9t pro auf 2 Shops gestoßen, die eine 8GB ram 256GB Rom Version anbieten, die angeblich global sein soll. Auch die häufig fehlenden LTE Frequenzen 8 und 20 waren laut Datenblatt als vorhanden markiert. ist jemanden von euch bekannt, ob es in Zukunft eine solche Version des Handys geben soll? Oder bekäme man, wenn man sich dieses Handy online bestellen würde, einfach nur ein k20 pro? Bei den Shops handelte es sich unter anderem unter den cect-shop und eglobal. Bei ebay habe ich gerade auch solch Versionen gefunden.

Kommentare (12)

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)