Nachfolger für Mi5s

Hallo,
Ich suche einen Nachfolger für mein Mi 5s. Bisher habe ich das Mi 9 oder das Mi 9T pro Im Blick, bin da jedoch nicht auf eine Marke festgelegt.
Am wichtigsten ist mir eigentlich die Kamera. Naja zu teuer sollte es auch nicht sein.
Wie ist es mit anderen Marken wie honor, oppo, realme etc?
Gruß Timo

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Leistungspreis geht aktuell an Xiaomi, egal ob Mi 9 oder Mi 9T Mi 9T Pro. Was die Kamera angeht machst du da mit keinem was falsch.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.