Ulefone Armor 6 ( E )

Hallo 🙂
Ich bin schon weit über 50 und daher nicht ganz so firn in Sachen Smartphones 😉
ABER …Dank eurer Videos habe ich mich jetzt eigentlich für das Ulefone Armor 6 ( E ) entschieden und die “Betsenliste” gibt mir da ja auch Recht .
Ich bin nur leicht irritiert , da das Armor 6 auf Platz 1 ist und das Armor E nicht erwähnt wird .
Nun meine Frage :
Sind beide auf Platz ?
Meine Anforderungen als Paddler liegen hauptsächlich beim Fotgrafieren , Wasserdichtigkeit und natürlich GPS und Empfang auch in abgelegenen Orten .
Danke schon mal und macht bitte unbedingt weiter so
Norbert

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

5 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo Norbert,

    das Ulefone Armor 6E und das Ulefone Armor 6 sind seeeeehr ähnlich.
    Hier auf der Webseite werden die auch zusammengefasst und da das 6E um soviel billiger ist, ja natürlich geh mit dem 6E.

    In den Tests, die ich dazu gesehn habe, hat keiner dem 6E schlechtere Kamera, schlechtere Wasserdichtigkeit, GPS oder Empfang bescheinigt.
    Einzig das WLAN ist langsamer, aber das ist wohl wenig interessant für dich, wie auch für viele andere. Meistens ist ja sogar der Internetanschluss der Flaschenhals und nicht das WLAN.

    Achja interessant, ich finden in den Bestenlisten nur das 6E aber nicht das 6. Glaub wir schauen da an unterschiedlichen Ecken in der Webseite 😀

    mfg
    Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Die technischen Daten und auch wie die Kamera abschneidet entscheidet was gut oder nicht gut in der Bestenliste auftaucht. Das 6e war zwar flotter und günstiger versagte aber gänzlich mit der Kamera im Vergleich zum großen Modell-
    Grüße Ronny

  3. Josh
    Josh sagte:

    Interessant, heute mach ich die gleiche Bestenliste auf, jetzt ist das 6E daraus verschwunden. Ja wirklich die gleiche Bestenliste xD

    Echt, du meinst die versagt komplett, bis auf den Fake 2. Sensor, der die Bokeh-Fotos kaputt macht, hast du da auch gemeint "hebt sich kaum vom Ulefone Armor 6 ab". Und auch andere Reviewer meinten, das es kaum einen Unterschied zwischen den beiden Geräten bei "normalen" Fotos gibt.
    Versteh ich da was falsch?

  4. Norber Wittenberg
    Norber Wittenberg sagte:

    Und jetzt ist das Armor 3 T oben auf Platz 1 …
    Na egal , ich will das Armor 6 , ist das jetzt ein Nachteil mit Android 8 gegenüber 9 ?
    MfG Norbert 🙂

  5. Ronny
    Ronny sagte:

    Das 3t ist eben auch ein Stückchen günstiger^^ Und die Preise ändern sich fast täglich.
    Nachteile hat man mit Android 8 eigentlich nicht. Im Detail, unter der Haube mag sich zu 9 noch etwas verändert haben, aber so ohne weiteres weiß ich es auch nicht.
    @Josh ok versagen ist etwas falsch ausgedrückt, der Bokeh Modus machte aber schon einen sehr großen Unterschied aus. Bei den Bildern selbst weiß ich es gerade nicht mehr.
    Grüß Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.