Oppo Reno Ace und Realme X2 Pro

Hallo Ronny,
ich verfolge Euren Kanal nun schon längere Zeit. Eure Tests sind super, weil sie unterhaltend sind und mir persönlich gute Infos zur Alltagstauglichkeit der Geräte liefern. Darauf kommt es mir an. Macht bitte weiter so.
Zur Zeit nutze ich ein ZUK Z2 Pro mit CustomRom und bin auch nach 2 Jahren immer noch in allen Punkten mega zufrieden.
Allerdings habe ich nun mit einem Riss im Frontglas zu kämpfen und sehe mich nach einem Ersatz um.
In der engeren Auswahl sind zur Zeit das Xiaomi Mi 9T Pro und das Oneplus 7T. Beim Oneplus 7T reizt mich das Gerät in Kombi mit der Software auch für den höheren Preis.

Nun haben 2 neue Akteure die Bühne betreten, die ich sehr interessant finde. Oppo Reno Ace und Realme X2 Pro. Beide sind ja gerade vorgestellt worden, bzw. werden am 15.10. offiziell vorgestellt.

Zur Zeit finde ich in den Shops noch keine Geräte im Verkauf.
Besteht die Chance, dass Ihr die Geräte testet, vielleicht sogar als Vergleich zu den anderen?
Sind Dir vielleicht schon Tests bekannt?
Hast Du Kenntnisse zur Verfügbarkeit?

Vielen dank für Deine Antwort.

Rainer

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Das Oppo Reno Ace ist nirgends gelistet, soll aber gestern veröffentlicht worden sein. Alles andere wird sicherlich bald auf YT zu sehen sein. Ob wir es bekommen? Schwer zu sagen, Oppo hatten wir glaube noch nie im Test.
    Das Realme X2 Pro soll angeblich in 4 Tagen veröffentlicht werden. Sofern die Daten stimmen. Auch hier gibt es noch keins Händler die es listen.
    Da musst du wohl noch etwas Geduld aufbringen und warten. 🙂
    Grüße Ronny

  2. Rainer
    Rainer sagte:

    Hallo Ronny,
    vielen Dank für die Antwort.

    Werde abwarten und beobachten. Test bei Euch würde mich freuen.

    Grüße Rainer

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.