Beste Chinatablet mit Win10

Hallo zusamen,
vor Kurzem ist mein Alldocube Mix Plus kaputt gegangen (Eigenverschulden). Jetzt suche ich nach einem Ersatz, kann mich aber nicht entscheiden.
Ideal wäre ein Windows Tablet, notfalls würde es aber auch ein Android Betriebssystem tun.
Mir sagen die ganzen technischen Daten wenig, gerade die Namen von Prozessoren und Grafikkarten sind mir total fremd. Meines Wissens nach ist der Intel Land Lake ganz gut, verschlechtern möchte ich mich hier aber nicht.
Könnt ihr mir sagen, was gute Alternativen sind? Oder ob das Mix Plus schon das none plus ultra ist?
Preislich sollte es bis ca. 300€ gehen.
Ich freue mich schon auf eure Antwort und möchte auch ein großes Lob für die Möglichkeit hier aussprechen. Ich bin durch Zufall auf euch gestoßen und hoffe, hier die richtigen Ansprechpartner gefunden zu haben.

Beste Grüße
Hagen

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Du hattest aus technischer sich genau da "beste" tablet in der Hand, was anderes kenne ich nicht wirklich, lediglich Notebooks/Laptops bieten das noch. Und alle angebotenen Geräte liegen bei über 350€..
    https://www.nerdsheaven.de/?s=+Intel+M3-7Y30
    Also außerhalb deines Budgets das du hier angibst.
    Moment kann ich da nicht wirklich helfe. ABER der 11.11 steht bald an: dann gibt es sicher wieder sau gute Preise aus China. 🙂
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.