Beste Chinatablet mit Win10

- - von Gast

Hallo zusamen,
vor Kurzem ist mein Alldocube Mix Plus kaputt gegangen (Eigenverschulden). Jetzt suche ich nach einem Ersatz, kann mich aber nicht entscheiden.
Ideal wäre ein Windows Tablet, notfalls würde es aber auch ein Android Betriebssystem tun.
Mir sagen die ganzen technischen Daten wenig, gerade die Namen von Prozessoren und Grafikkarten sind mir total fremd. Meines Wissens nach ist der Intel Land Lake ganz gut, verschlechtern möchte ich mich hier aber nicht.
Könnt ihr mir sagen, was gute Alternativen sind? Oder ob das Mix Plus schon das none plus ultra ist?
Preislich sollte es bis ca. 300€ gehen.
Ich freue mich schon auf eure Antwort und möchte auch ein großes Lob für die Möglichkeit hier aussprechen. Ich bin durch Zufall auf euch gestoßen und hoffe, hier die richtigen Ansprechpartner gefunden zu haben.

Beste Grüße
Hagen

Kommentare (1)
  • Ronny

    04.11.2019, 09:13

    Du hattest aus technischer sich genau da "beste" tablet in der Hand, was anderes kenne ich nicht wirklich, lediglich Notebooks/Laptops bieten das noch. Und alle angebotenen Geräte liegen bei über 350€..
    https://www.nerdsheaven.de/?s=+Intel+M3-7Y30
    Also außerhalb deines Budgets das du hier angibst.
    Moment kann ich da nicht wirklich helfe. ABER der 11.11 steht bald an: dann gibt es sicher wieder sau gute Preise aus China. 🙂
    Grüße Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)