Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

6 Kommentare
  1. Peter
    Peter sagte:

    Mir geht's ja darum, falls das Handy mal runterfällt ich einfach die externe SD-entferne und ins neue Smartphone reinlege…Zack sämtliche Bilder inkl. mp3s wieder da! Und mit der Cloud kenne ich mich nicht aus😛🤣

  2. Peter-Karl
    peter-karl sagte:

    In einer anderen Preisklasse bin ich auf das CAT S 61 gestoßen, dass lt. CHIP ein
    superhelles Display haben soll (= wichtig für NAVI-Ablesen) und erstaunlich gute Bilder liefern soll.
    Ca. 730 € sind natürlich auch eine Hausnummer

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Ich sichere meine Daten ganz klassisch per USB Kabel am PC.. Immer und immer wieder^^ Bilder und Videos kann man ja mit der Google Galerie und einem Klick sichern oder laden. 🙂
    Cat lässt sich die Hardware auch echt heftig bezahlen… Bleibt trotzdem unförmig 🙂

  4. Peter
    Peter sagte:

    Und wo ist da das Amoled-Display?😅
    Danke, werde mich wohl umstellen müssen 🙈

  5. Ronny
    Ronny sagte:

    Die "Eierlegende Wollmichsau" gibt es so leider nicht immer. Aber da mi 9t hat zb ein AMOLED Display

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.