Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Peter
    Peter sagte:

    Mir geht's ja darum, falls das Handy mal runterfällt ich einfach die externe SD-entferne und ins neue Smartphone reinlege…Zack sämtliche Bilder inkl. mp3s wieder da! Und mit der Cloud kenne ich mich nicht aus😛🤣

  2. Peter-Karl
    peter-karl sagte:

    In einer anderen Preisklasse bin ich auf das CAT S 61 gestoßen, dass lt. CHIP ein
    superhelles Display haben soll (= wichtig für NAVI-Ablesen) und erstaunlich gute Bilder liefern soll.
    Ca. 730 € sind natürlich auch eine Hausnummer

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Ich sichere meine Daten ganz klassisch per USB Kabel am PC.. Immer und immer wieder^^ Bilder und Videos kann man ja mit der Google Galerie und einem Klick sichern oder laden. 🙂
    Cat lässt sich die Hardware auch echt heftig bezahlen… Bleibt trotzdem unförmig 🙂

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.