Suche Laptop bis 400€

Hallo,

zurzeit nutze ich ein iPad Air 2019 mit dem Apple Pencil, aber für mich macht das teure Gerät nicht so viel Sinn. Ich würde gerne auf ein Laptop umsteigen mit dem ich persönlich unterwegs mehr anfangen kann. Ich habe das BMAX Y13 schon gesehen da wäre es möglich für Mathe wenigsten mit einem Stift die Formeln zuschreiben, was aber nicht wichtig ist! Gibt es da bessere Geräte? Oder soll ich lieber beim iPad bleiben?

Grüße Leon

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Eine Stifteingabe wird meist nicht unterstützt. Da muss man gezielt nach suchen und kommt meist auch wieder etwas teurer bei raus.
    Also suchst du was mit Touchscreen?
    @Le_NRGY könntest du zur Not mit unserem Tablet/Notebook/PC Finder Toll selbst machen 🙂
    https://www.nerdsheaven.de/china-tablet-notebook-pc-finder/
    Bis 250€ spuckt unsere Datenbank aber auch nur 4 Modelle aus, wovon ich aber nur 2 Empfehlen würde.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-tablets/jumper-ezbook-3-ab-141-fhd-pentium-n3350-windows-10/#tab-id-3

    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-tablets/chuwi-lapbook-14-1-ab-141-fhd-celeron-n3450-windows-10/#tab-id-1
    Alterantiv auch den Bmax y13
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-tablets/bmax-y13-ab-133-fhd-360-celeron-n4100/

    eventuell ist auch das Teclast F5 was 🙂
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-tablets/teclast-f5-notebook-ab-116-fhd-celeron-n4100-windows-10/

    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.