Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Leider vergessen viele Webseiten diese Information zu geben. Das es aber ein M.2 Slot ist steht geschrieben, die Länge der SSD jedoch nicht. Als Minimum würde ich die 2240 angeben, bei einigen Herstellern passen eben auch die längeren (und größeren) M.2 2280er in den Slot. So etwas sehe ich meist auch erst wenn das Gerät vor mir liegt, manche Informationen sind eben spärlich gesät.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.