Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Ein Typ-C Port für Videoausgabe ist vorhanden, ich kann mir aber nicht vorstellen das es dem Standard des Thunderbold 3 entspricht. Von USB 3.2 ist auch in den technischen Details nichts zu lesen. Was die Docking Station angeht hab ich keine eigene von Bmax gefunden, andere könnte man ja dennoch nehmen.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.