Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

6 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Ja können wir: es ist noch nicht verfügbar. man kann es aktuell nur vorbestellen.
    Grüße Ronny

2. Kay
    Kay sagte:

Vorsicht! Das sieht nach dem schlechtesten Fake-Onlineshop seit Langem aus! Selbst oben haben sie es nicht mal geschafft ihr Shop-Template richtig zu befüllen und haben da noch "Announce something here" stehen.

3. Andi_Math
    Andi_Math sagte:

Ich habe das Umidigi F2 nach irgendeinem Video von euch Anfang November bei Banggood über euren Link bestellt – aus "processing" ist inzwischen "out of stock" geworden. Ich hab da kein gutes Gefühl bei inzwischen und überlege mir mein Geld erstatten zu lassen. Gibt es ein vergleichbares Handy (NFC, Dual-Sim und erweiterbarer Speicher) zu einem ähnlichen Preis?

4. Ronny
    Ronny sagte:

Bei günstigen Geräten ist der Speicher fast immer erweiterbar. NFC muss man gezielt suchen. Was magst du maximal ausgeben wollen? dann kann ich gezielter danach schauen.
    Warum das Umidigi F2 so eine derbe Verspätung hat wissen wir auch nicht. Ist aber auch nicht das erste mal das etwa von Umidigi angekündigt wird und es sehr lange dauert bis es final erhältlich ist.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.