Lenovo Z5s von Gearbest mit Shop Rom?

- - von

Hallo Community,
ich habe mir von Gearbest das Z5s in der internationalen Version gekauft und möchte nun wissen ob es vielleicht eine Shop Rom hat.
Es hat (entgegen der Review) auch die deutsche Sprache , genau wie in der Gearbest Beschreibung versprochen.
Die Lenovo Version ist 10.5.205 ST und der Stand der Sicherheitspatch- Ebene ist der 01.02.2019.
Updates gab es noch nicht….
Könnt ihr das herausbekommen ?
Danke
Mit freundlichem Gruß
entenvadder

Kommentare (1)
  • Ronny

    02.01.2020, 08:53

    Unser Gerät war für den Test auch nur die chinesische Version, sicherlich gibt es auch eine Internationale die mehrere Sprachen abdeckt. Das wird wohl der Fall sein. Mehr kann ich dazu aber leider auch nicht sagen.
    Grüße Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)