China Tablets & PCs – Die besten, günstigsten Tablets und PCs aus China

Auch bei den China Tablets zeichnet sich ein ähnliches Bild wie bei den Smartphones ab. Die kleineren oder eher für Europäer unbekannteren Tablet-Hersteller aus China holen in schnellen Schritten in Sachen Features, Qualität und Leistung auf. Mittlerweile brauchen sich die deutlich günstigeren Tablets auch nicht mehr vor Vergleichen zu der etablierten Konkurrenz zu scheuen. Hersteller wie Xiaomi, Chuwi, Cube, Teclast, Onda, Bluboo, Ramos, PIPO und Voyo bieten eine ähnliche Qualität und Leistung wie die meist teurere Konkurrenz der bekannteren Marken. In dieser Kategorie listen wir daher noch einmal separat unsere Tablet-Deals der fernöstlichen Hersteller auf. Für Empfehlungen schaue in unsere China Tablet & PC Bestenlisten, nutze unser China Tablet & PC Tool oder stelle eine Anfrage.

+8

Beelink U55 ab 231€ (Mini-PC, Core i3, SSD)

Wer doch für alltägliche Aufgaben etwas mehr Leistung als in einem Windows-Tablet benötigt, sich aber nicht gleich einen großen oder teuren Desktop-PC anschaffen möchte, für den könnte der kompakte Beelink U55 für 230,94€ auf Geekbuying.com eine lohnenswerte Alternative sein. Der …