0

City Maps 2Go Offline-Karten

gratis

City Maps 2Go Offline-Karten

gratis

Wer gerne unterwegs ist weiß, dass GPS und Internet zusammen zu hohen Akkuverbrauch führen können. Mit City Maps 2Go Offline-Karten, hast du eine offline Variante zu Google Maps die auch ohne Internet und GPS Auskünfte über eine Stadt bietet.

City Maps 2Go Offline-Karten 

Das (fast) standardmäßig installierte Google Maps benötigt immer eine Internetverbindung, die euer Datenvolumen hochschraubt, um den aktuellen Standort und die Karte zu laden. City Maps 2Go Offline-Karten speichert die Karten und Reiseführer-Inhalte direkt auf dem Handy. So ist nur zum Updaten der Karte eine Internetverbindung von Nöten. Reisetipps und Sehenswürdigkeiten sind auch vorhanden. Wer will könnte ein Hotel buchen, wozu aber wieder Datenvolumen nötig sein würde. So gesehen hat man eine Stadt- oder Landkarte auf dem Smartphone oder Tablet und kann sich anschauen wohin die Reise gehen soll.

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Man kann direkt nach einem Reiseführer suchen, der umgehend runtergeladen wird. Nach Ländern kann man auch einzeln aufgelistet suche, was sich wiederum untergliedert in: alle Karten, Kreise, Nationalparks, Regionen und Städte die dann auch einzeln geladen werden könne. Wen ich es jetzt richtig gesehen habe, muss man jede Stadt einzeln laden, komplett Deutschland klappe wohl nicht mit einem Klick. Wer nur Regionalkarten für einen Wandertag sucht, wird damit sicherlich sehr zufrieden sein. Wer oft viel und weit unterwegs ist, wird wohl zu Hause eine Weile am Herunterladen sein, um alle Städte oder Regionen auf dem Smartphone zu haben. Hat man sein Wunschziel geladen, kann man es direkt im Hauptmenü anwählen und nach einer etwas kurzen Ladezeit steht einem der Bereich zur Verfügung. Nun kann man auch manuell nach seinem Objekt der Begierde suchen (Hotels,Essen, Nachtleben etc.).

Features

  • offline Karten, Reiseführer und Hotels, Weltweit
  • Regionen, Städte einzeln ladbar

Noch nicht das Richtige dabei gewesen?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.