+2

LG Electronics 23MA53D ab (23″)

LG Electronics 23MA53D ab (23″)

Derzeit bekommt ihr bei den IPS Monitor LG Flatron 23MA53D-PZ mit TV-Funktion, d.h. DVB-T, DVB-C und DVB-C HD für recht schmale 0,00€. Full-HD, eine Reaktionszeit von 5ms und ein Kontrastverhältnis von 5 Mio : 1 machen den Monitor nicht nur für Grafiker interessant, sondern auch für Gamer. In Sachen Anschlüssen lässt sich LG zudem nicht lumpen und verbaut 2x HDMI, USB, VGA, Scart und Componenten Eingang. Somit lassen sich neben der Konsole oder dem PC auch zusätzlich noch Massenspeichermedien zwecks Streaming anschließen. Mit diesem Monitor ist es dank PIP möglich zwei Bildquellen gleichzeitig darzustellen. Zudem ist der LED Monitor mittels Super Energy Saving Funktionalität und EEK A sogar noch energiesparend.

583-big

Ideal für Studentenbuden oder einfach nur fürs Arbeitszimmer, mit dem LG Flatron 23MA53D-PZ sind dank des integrierten Hybrid-TV-Tuners (DVB-T/C/C HD) auch Leute mit wenig Platz gut beraten. Nicht nur, dass es sich bei diesem Monitor um einen mit IPS-Panel handelt, was ihn für Grafiker interessant macht, nein er bietet dank 5ms Reaktionszeit und einem dyn. Kontrastverhältnis von 5.000.000 : 1 auch für Gamer ausreichend Kapazitäten. Full-HD ist dabei natürlich obligatorisch.

Mit 2x HDMI und D-Sub sind auch genügend Anschlüsse für Konsole oder PC vorhanden und dank des USB-Anschlusses besteht sogar die Möglichkeit Massenspeicher anzuschließen und fleißig von eben diesen zu streamen.

Ein nettes Feature ist zudem PIP, was es dem Nutzer ermöglicht zwei Bildquellen zur gleichen Zeit darzustellen.

Wir sind zwar nicht öko, aber heutzutage muss man ja leider auf die Stromrechnung achten und selbst hierbei punktet der LG mit Energieeffizienz (EEK A).

Features

  • Hersteller: LG
  • Modell: 23MA53D-PZ
  • Größe: 23 Zoll (58.4 cm)
  • Anschlüsse: 2x HDMI, 1x USB, 1x VGA, 1x SCART, Componenten Eingang
  • Kontrast: 5 000 000 : 1 (dyn.)
  • EEK: A
  • Features: Full-HD, IPS-Panel, CI+ Slot, PIP, Dolby Virtual Sound (2 x 5W), TV-Tuner DVB-T/C HD, MHL

Noch nicht das Richtige dabei gewesen?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.