Banggood Service schlecht ?

- - von

Hab bei Banggood eine Drohne gekauft für 500 euro und bei lieferung war die Fernsteuerung schon defekt.Hab dann 1 Woche mit dem Support hin und her geschrieben bis die endlich eine lösung angeboten haben und eine neue innerhalb von 24 stunden verschicken wollen.Danach Tauchte eine neue bestellung bei mir im account auf ohne artikel.Dann passierte nichts mehr hab dann nach 1 woche den support angeschrieben und der meinte ich soll die versandart auf luftfracht ändern.
Dann passierte wieder nichts.
Hab den support dann per chat gefragt was los ist die sagten er wird innerhalb von 24 stunden verschickt. Dann war wieder nichts hab dann nochmal gefragt und die meinten dann ich soll doch noch ein paar tage warten.
Hab dann genauer gefragt und dann meinten die ist grade nicht im lager verfügbar und es könnte bis zu 3 wochen dauern bis die Fernsteuerung wieder lieferbar ist.
Heißt im ganzen kann ich meine Drohne für 500 euro bestimmt dann so 6-7 wochen nicht nutzen.
Hab denen gesagt solange warte ich nicht weil der versand ja auch nochmal 2 wochen dauert und dann haben die mir geschrieben per mail die hätten ein gutes angebot für mich und würden mir 50,41€ erstatten.
Hab gedacht die spinnen weil die Fernsteuerung kostet neu 140 euro die muss ich dann ja woanders kaufen.
Hab denen das dann geschrieben und die meinten die könnten mir nicht mehr anbieten aber 100 punkte (1$) könnten die noch drauf legen und ich sollte doch akzeptieren.

Hatt jemand auch schonmal so schlechte erfahrungen gemacht mit Banggood ? Bin Ratlos aktuell

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)