Diskussion - Elektronik

Hier kannst du eine Diskussion zu einem beliebigen Thema starten. Idealerweise dreht sich dein Thema dabei um Gadgets, Technik oder Importe, aber auch allgemeine oder spaßige Themen sind hier gern gesehen. :)

Lenovo P2

Hallo. Wollte mich hier nur kurz melden. Das Lenovo P2 ist ansich ein sehr gutes Smartphone. Für mich hat’s völlig gereicht. Ausstattung, Elektronik, Schnelligkeit und vor allem der Akku. 5100 mA sind gut. Hat man nur selten.
Hatte mir von …

Oppo Realme 3 Pro

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das Oppo Realme 3 Pro zugelegt und wollte mal fragen ob jemand weiß ob es da eine Möglichkeit gibt die Schriftart zu ändern ohne das das Handy gerootet werden muss? Würde mich freuen …

Mi9t pro

Hi . ich stehe auf Gute bilder unter gute Performance ..
Im moment habe ich noch ein Mimax3 .. die größe ist top , aber leider werde ich nun auf ein kleineres wechseln müssen ,da die sparte der phablets nichtmehr …

Xiaomi Mi 9, 9T Pro oder Note 10?

Hallo Ronny,
Hallo Community,

ich möchte mir ein neues Smartphone zulegen. Zur Auswahl steht das Xiaomi Mi 9 , das 9T Pro oder das neue Note 10.
Jetzt ist meine Frage, welches von den genannten besser ist bzw welches einfach …

ZTE Axon 7 Defekt?

Hallo Nerdsheaven-Community!
Ich habe seit gestern Abend (12.11.2019) das Problem, dass mein Axon 7 auf einmal angefangen hat, sich die ganze Zeit neu zu starten (startet neu, zeigt den Sperrbildschirm an und startet sich sofort wieder neu). Ich habe es …

Handy nachfolger

Hi ich suche ein Nachfolger für mein Mi max 3 , habe nun schon 2 Mal ein neues Display verbaut , aber für 40 Euro darf man anscheinend keine Qualität beim Glas erwarten und für 80 Euro bestell ich keins …

Optoma UHL55 Beamer im Test mit 3D, 4K HDR und Filtertuning in den Olymp der Kompakten.

Anwender Test.

Bilderstrecke:
https://drive.google.com/open?id=12YncanDe45wnFQFEwGTsTTHizRxA8DZQ

Vorwort:

Nach meinen unglaublichen stressigen Test mit dem Viewsonic Beamer X-10

Review:
https://www.nerdsheaven.de/diskussion/threads/208761/viewsonic-x10-4k-uhd-bezahlbarer-kurzdistanz-beamer-mit-4k-pixelshift-hdr10-und-3d/

den ich abbrechen musste habe ich mich entschlossen den Optoma UHL55 zu kaufen. Da ich schon immer neugierig war und wissen wollte wie …