Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Für eine Versicherung braucht man eine Rahmennummer, E-Bikes benötigen diese Versicherung aber nicht in Deutschland, lediglich ein S-Pedelac bis 45km/h muss entsprechend versichert sein.
    Letztendlich kann man damit fahren, es stör eben einfach nur der vollautomatische Modus. Wie aber zu lesen kann man den entsprechenden Hebel wohl auch abmontieren/umbauen.
    Grüße Ronny

  2. Corinna Johann
    Corinna Johann sagte:

    Naja, ich würde ja auch gern den schnelleren Electric-Modus nutzen und wäre dafür ja bereit, zu versichern.

    Und den Akku kann man zum Laden rausnehmen?

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Wenn du schneller unterwegs sein willst geht das aber auch massiv auf die Akkulaufzeit. Würde ich wohl nicht machen.
    Ja der Akku war meines wissen nach zum entnehmen, ist aber verschraubt.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.