Handysuche für einen Freund

- - von

Hallo,
mein Kumpel sucht seit neustem ein neues Handy. Er hatte bis jetzt nur ein Samsung S5 Neo. Sein Maximum an Geld, dass er ausgeben will sind: 280Euro (weniger ist auch immer gut 😉 ), er legt eher Wert auf viel Speicher (min. 64 GB), mittlere bis gute Leistung und einen Großen Akku (ich denke es reichen 4000mah-5000mah). Die Kamera ist aber zu vernachlässigen. Die Auflösung sollte schon 1080p betragen. Er spielt ab und zu kleine Spiele. Aber eine ausgewogene Leistung sollte schon da sein. Welches Handy könntest du empfehlen? Oder gibt es noch irgendwelche Nachfragen. Am liebsten sollte es ein Xiaomi o.ä. sein.
Schon mal im Voraus Vielen Dank!

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)