Leeco le max 2 4GB 64GB Speicher 179€

http://www.efox-shop.com/leeco-letv-le-max-2-ultrasonic-touch-id-4gb-ram-64gb-rom-qualcomm-snapdragon-820-215ghz-quad-core-5-g-306874?utm_source=st&utm_medium=email&utm_campaign=st170208

Hier gibt es das heis begehrte leeco le max 2 für schöne 179€ und das in grau und nich in rose gold aber nur für 3 tage

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Hallo unbekannter: 🙂

Eigentlich ein wirklich schöner Preis. Aber: Efox hat die Germany Express Versandart erhöht. In diesem Fall auf 37€. So werden zwar die Einfuhrumsatzsteuern übernommen, aber viel mehr würde eine normale Zollabfertigung in der Preisklasse auch nicht kosten.
    Der normale DHL Express Versand liegt auch bei 13€… hier kommt aber vermutlich auch noch die Einfuhrumsatzsteuer oben drauf..
    Grüße Ronny

2. Dennis
    Dennis sagte:

Hallo also meine Efox Erfahrungen sind Positiv zahle gerne 13 Euro für eine sicheren Versand.
    Habe mir dort das Leeco s3 internationale Version bestellt.
    Mein Parket kann aber nicht mit DHL sondern DPD .
    Es kam auch nach grade mal 7 Tagen bei mir an , per Email habe ich sogar die Uhrzeit der Lieferung erfahren .
    also ich bin von Efox begeistert , besonders der Kundenservice ist sehr freundlich.
    Also eine Einfuhrsteuer kommt nicht drauf weil das Paket nicht über Deutschland eingeführt wird in die EU sondern es kommt über Spanien , dies habe ich in der Packet Verfolgung gesehen .
    Klar 13 Euro ist Geld aber andere Kosten fallen nicht an .

Mit Freundlichen Grüßen

Dennis

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.