Cube i7 book ODER Cube i7 stylus?

Hallo zusammen 🙂

Da ich leider aus den Kauderwelsch im Englischen nicht schlau werde muss ich hier fragen 🙂

Cube i7 book ODER Cube i7 stylus?

Szenario:
Ich beginne bald die Ausbildung zum Mediengestalter. Die Zugfahrt möchte ich nutzen, um nebenbei ein wenig zu zocken (btw hasst ihr es auch wenn jmnd “gamen” sagt^^), Titel sind unter andrem Borderlands 2, Grim Dawn und auch ein wenig ältere Spiele. Auch Tutorials zb über Logodesign würde ich mir gern antun. Das die Wacomstifte unterstützt werden machen diese Tablets eigt unschlagbar für mich^^
Nur weiß ich eben nicht, ob das BOOK oder STYLUS grafisch performanter agieren?

PS: lassen sich beide Tablet on the go aufladen? (Habe eine ANKER Powerbank)

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Von der Technischen Seite ist das i7 Book natürlich etwas neuer und dezent schneller. Allerdings scheint es aktuell nicht verfügbar zu sein. Somit würde die Alternative eh auf das Cube i7 Stylus fallen. Zum zocken langt es auch aus, mit Anpassungen in den Details oder der Auflösung lässt sich sogar an Crysis 3 spielen. Wie es mit aktuelleren Spielen ausschaut ist dann natürlich auch klar. Da wird man eher weniger Freude dran haben. Mit einer Powerbank geht das glaub ich nicht, da ein separater Anschluss mit rundem Stecker genutzt wird.
    Schau einfach mal mein Testvideo dazu an 🙂
    https://www.youtube.com/watch?v=VWQFDkLmUmM

    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.