Cafago.com Erfahrungen

Hallo Leute, wie oben angegeben, möchte ich nach Erfahrungen mit dem China Shop cafago.com fragen bzw. eure Meinungen dazu hören… Habe das UMI Z bei ihnen bestellt und das schon am 28.02.2017. Als ich es bestellen habe, stand (und steht immer noch) “Dispatch:Usually will be shipped in72hours”. Naja, die Bezahlung über PayPal (um auf die sichere Seite zu stehen) ging sofort rein, sogar ihre Internetseite hat’s sofort erkannt, passiert aber nichts weiter… Und es ist bei “in Bearbeitung” seitdem geblieben. Kontaktiert habe ich sie auch schon einmal und bisher noch keine Rückmeldung. Was meint ihr, wie lange ich mich gedulden muss, bevor ich die Rückzahlung fordern soll. Falls diese Diskussion hier falsch ist, entschuldige ich mich. Erstes Mal dass ich über China Shops bestelle und sowieso das erste Mal das ich Online über Rat/Meinungen frage. Vielen Dank für eure Zeit.
Grüße, Amptron

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

5 Kommentare
  1. Daniel84
    Daniel84 sagte:

Leider kenne ich diesen Shop nicht und er scheint auch noch sehr neu zu sein. Bei trustpilot schreiben ein paar das sie auch keine Ware bekommen haben. Ich würde als erstes Mal den Support anschreiben und fragen was mit der Bestellung ist. Wenn das nichts bringt wird storniert und das Geld per PayPal zurückgeholt. Das wäre meine Vorgehensweise.

Gruß Daniel

2. Kay
    Kay sagte:

Hi Amptron und Danke an Daniel84,
    ich kenne Cafago.com leider bisher auch noch nicht und würde daher genau so wie Daniel84 es sagt vorgehen. Idealerweise hast du bei PayPal ausreichend Zeit und bis zu 180 Tage Käuferschutz. Sollte der Support des Shops keine Auskunft geben bzw. nicht weiterhelfen können, würde ich mir auch rigoros direkt mein Geld via PayPal zurückholen.
    VG, Kay

3. Ronny
    Ronny sagte:

Ich kann mich nur den anderen Kommentaren anschließen: ich kenne diesen Shop auch nicht. Wie schon erwähnt hole dir notfalls direkt über Paypal dein Geld zurück.
    Wir selbst bestellen fast immer über Gearbest.com.
    Vertrauenswürdige Shops sind zB. TinyDeal.com, efox-shop.com/, banggood.com, Everbuying.com, Geekbuying.com, uuonlineshop.com oder honorbuy.com können wir empfehlen.
    grüße Ronny

4. Amptron
    Amptron sagte:

Hallo, danke für eure Kommentaren. Nach ein paar Tage und mehrere E-mails hat man mich beantwortet und angeblich ist meine Ware schon seit Heute unterwegs. Bin aber gespannt wie lange es jetzt dauert bei Priority Shipping (3-6 Tage). Und wie es aussieht, sind cafago und tomtop Geschwister. Meine bezahlung über PayPal an cafago ging an tomtop. Die habe ich auch kontaktiert und bekamm prompt eine Antwort. Naja, hoffentlich bald Ende gut, alles gut… Fortsetzung folgt.
    Amptron

5. Ronny
    Ronny sagte:

Ah ok zumindest gibt es ein Lebenszeichen. Mit TomTop haben wir selbst aber auch keinerlei Erfahrung. Aber Namentlich ist der Shop uns bekannt. Wie das ganze auch ausgeht: PayPal sollte bei Problemen aber helfen.
    ich drück dir die Daumen das alles gut ausgeht.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.