Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallo LeRoy

    Wir haben bis jetzt noch nie versucht ein intaktes Gerät wieder zurückzusenden. Schreibe am besten den Support an und schaue was die antworten. Wenn die ihr ok geben kann es aber dazu kommen das du 30€ Versandkosten bezahlen musst. Eventuell werden die Kosten auch übernommen.
    Aber wie gesagt in dem Punkt haben wir leider noch keine Erfahrungen sammeln könne.
    Eventuell hat ja schon jemand anderes Erfahrungen in diesem besonderen Fall gesammelt.
    Grüße Ronny

  2. Christian
    Christian sagte:

    Ich würde mir den Stress mit dem Rückversand nicht antun. Hatte selbst auch Probleme mit der POST (Einschreiben), weil ich den fest verbauten Akku (Story Note 7 – explodiert) nicht entfernt habe. Paket / Einschreiben kam zurück. Setze es einfach bei E*AY oder E*AY-Kleinanzeigen rein.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.