UMIDIGI Z Pro aus DE / EU ???

Also, vor ein paar Wochen habe ich beschlossen : ein neues Handy muss her ! Ich hab mich hier und da ein bisschen umgeschaut , und meinen Cousin (IT-Spezialist) als Berater dabei gehabt. Ich bin durch die ganze Welt der SmartPhones gegangen. Und hab mich dann für das UMI(DIGI) Z Pro entschieden. Nur leider hab ich weit und breit nicht kein Handy gefunden das aus EU oder DE kommt. Findet ihr vielleicht etwas ? Schonmal danke im voraus 🙂
LG Jakob H.

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Daniel84
    Daniel84 sagte:

Ich glaube da musst du noch etwas warten, bis es bei den Shops mal in ein DE Warehouse kommt. Das Smartphone ist von Anfang März 😉

2. Javob
    Javob sagte:

Hast Recht @Daniel84 😉 Ich hätte sicher noch die Auswahl zwischen dem LeEco Le Max 2 und dem Xiaomi redmi pro (wobei mir das Xiaomi besser gefällt, da das einen Audiostecker hat)

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.