7 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny says:

    Morgen 🙂
    Im Normalfall wenn keine außerplanmäßige Routinekontrolle beim Zoll kommt, ist es kein Problem.
    Sonst wären bei uns vermutlich nur die Hälfte der Geräte angekommen 🙂
    Grüße Ronny

  2. Juuu
    Juuu says:

    Danke für die schnelle Antwort 🙂

    Es geht speziell um das teclast tbook 11, ich hab jetzt aber grad gesehen, dass es bei Amazon auch drin ist, darf das ohne Kennzeichnung überhaupt sein?
    Bis eben war ich noch auf dem Stand, dass kein Zeichen drauf ist ….hmmm

  3. Ronny
    Ronny says:

    Kommt es direkt aus Deutschland? Dann ist da halt nen CE Aufkleber drauf. Ich weiß es leider auch nicht.

  4. Juuu
    Juuu says:

    Aus Deutschland sind die nicht.

    Jetzt hab ich aber auch wieder das chuwi hi 10 auf der Liste, das hat auf jeden Fall ne Kennzeichnung 😉

  5. Ronny
    Ronny says:

    Naja wenn die das durch / über den Zoll geschafft haben wir das bei dir auch klappen. Wie gesagt bei uns gab es via gearbest.com nie Probleme..

  6. Juuu
    Juuu says:

    Beim chuwi spricht mich die Tastatur mehr an, die ja beim teclast, wie zuerst noch gedacht, nicht dabei ist, mit Tastatur zusätzlich kommt das dann ja preislich so ziemlich aufs Gleiche raus.
    (Ein hibook pro wohnt hier ja schon, da wüsste ich, was mich erwartet)

    Immer diese Qual der Wal …. 😉

  7. Ronny
    Ronny says:

    Bei den finalen Entscheidungen kann ich dir dann eher weniger helfen. 🙂 Technisch machen die Geräte eh kaum einen Unterschied. zumindest aktuell.

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.