Umi z pro

Hallo Ronny,
Ich wollte wissen, ob ich bei dieser Seite http://www.tomtop.com/de/umi-10/p-pz0006b-eu.html?aid=bph2&currency=EUR&mid=10000001932&utm_source=SEM&utm_medium=Bing+Ads&utm_campaign=Phone_Bing&utm_content=2700
bendenkenlos einkaufen kann, wenn ich auf Deutschlan-Lager klicke? Und ob es dort auch eine Versicherung gibt falss es beschädigt ist.
Danke

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Ja auch diesem Shop kann man vertrauen, wir verwenden ihn auch für Preisvergleiche in unserer Datenbank 🙂
    Mit der Versicherung weiß ich direkt nicht ob es eine gibt. Mit Lieferung aus Deutschland hab ich das nicht entdeckt.
    Ein anderer wichtiger Punkt ist aber : immer mittels PayPal bestellen. Egal wo. Sicherer und auch für Problemfälle und Lösungen geht es nicht.

Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.