Umidigi z pro

Hallo Ronny,
ich habe das umidigi z pro jetzt schon seit 2 Wochen und ich muss sagen es ist ein Top Smartphone.
Wären da nicht diese micro lags bei Spielen und sonst Überfall. Es fühlt sich nicht richtig flüssig deswegen an. Weißt du vielleicht wie man das Problem lösen kann oder ob das irgendwann behoben wird mit einem update.
Gruß DunklerVertrag

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny says:

    Hey 🙂
    Wir hatten ja "nur" das normal UMI Z getestet, da hab ich solche Micro-Lags nicht festgestellt, Ich weiß nicht ob die Software beim Pro Modell etwas anders ist.
    Wenn die offizielle Firmware drauf ist wird es sicherlich ein Update geben.. Kann aber auch sein das ein zurücksetzten helfen könnte, Da hab ich aber noch nie versucht, da ich noch nie solche Fehler hatte…

    Grüße Ronny

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.