Umidigi z pro

Hallo Ronny,
ich habe das umidigi z pro jetzt schon seit 2 Wochen und ich muss sagen es ist ein Top Smartphone.
Wären da nicht diese micro lags bei Spielen und sonst Überfall. Es fühlt sich nicht richtig flüssig deswegen an. Weißt du vielleicht wie man das Problem lösen kann oder ob das irgendwann behoben wird mit einem update.
Gruß DunklerVertrag

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hey 🙂
    Wir hatten ja "nur" das normal UMI Z getestet, da hab ich solche Micro-Lags nicht festgestellt, Ich weiß nicht ob die Software beim Pro Modell etwas anders ist.
    Wenn die offizielle Firmware drauf ist wird es sicherlich ein Update geben.. Kann aber auch sein das ein zurücksetzten helfen könnte, Da hab ich aber noch nie versucht, da ich noch nie solche Fehler hatte…

    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.