xiaomi mi band 2

hi Ronny und andere habe heute mein mi band 2 bekommen konnte es aber nicht mit der app verbinden da ich mich nicht ein loggen kann musste den acc schon am pc erstellen das ging ohne Probleme doch jetzt komme ich nicht in die app rein liegt es an den Servern oder wie war das bei dir /euch kann mir wer weiter helfen ?

Mfg Mr.Gaming_lp /Daniel

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny says:

    Hallo Daniel

    Gefühlt war es eh ein wenig schwer/kompliziert die App zu nutzen wegen dem Account. Hast du es eventuell nochmal in der App mit einer neuen Anmeldung versucht? Ich bin mir auch gerade nicht mehr so ganz sicher wie ich das dann hinbekommen habe. Die Xiaomi Apps sind da manchmal echt tricky.

  2. Daniel84
    Daniel84 says:

    Also ich nutze das Mi Band 2 jeden Tag evtl kann ich dir da helfen.

    1. Besorge dir die App von hier: http://mi-forum.net/viewtopic.php?f=44&t=1111 diese ist etwas besser als die im Store und auch sehr gut Übersetzt.
    aktuelle Version: 2.4.2
    2. Du musst dich mit dem Miui Account den du erstellt hast in der APP einloggen, erst dann kannst du das Band koppeln. Wenn du das ein Problem hast wäre eine genaue Beschreibung hilfreich 😀

  3. Ronny
    Ronny says:

    Danke Daniel84 🙂
    Ich glaube im Stream sagte Mr. Gaming_lp/Daniel das es geklappt hat mit der Kopplung. Lag wohl nur an den Servern von Xiaomi. Für neue Nutzer ist es eventuell hilfreich wenn man seinen Account über den PC anlegt, das soll wohl leichter/besser sein als via App. Wenn die Verbindung dann einmal steht ist das größte Problem ja beseitigt 🙂

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.