Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

9 Kommentare
  1. Sarun
    Sarun sagte:

    Hir mein stattus report. Die ganzen tipps und auch aus den Live chat beim zocken 🙂 haben nichts gebracht.
    Heute hab ich es aufgeschraubt die 3 schrauben zum lösen des akkus gelöst und tada gings an. Danach baue ich es wieder zusammen und schohn wieder eingefroren 🙁 . Also nocht mal dran und die 3 schrauben nur ganz leicht gelöst (vermutlich giebts da ein flaschen kontakt warum auch immer).
    Immerhin bis jetzt läufts wieder ganz normal 🙂 jupi

  2. Josh
    Josh sagte:

    Hallo Sarun,

    Power button länger halten bringt am PC was, Android Geräte machen das mit Power + Lautstärke runter oder hoch.

    Ach und dann wird auch gerne das löschen des gesamten Cache empfohlen. Ich hatte 2 Geräte in den letzten 6 Monaten die auch regelmäßig keine Reaktion mehr zeigten und beide ließen sich dadurch fixen, dauerhaft.
    Das waren zwar keine Umi-Geräte, aber da läuft auch Android drauf, also könnte das auch sehr gut funktionieren.

    mfg Josh 🙂

  3. Kay
    Kay sagte:

    @Josh danke für die Tipps 🙂
    @Sarun klasse das du es wieder hinbekommen hast, aber das klingt schon echt merkwürdig. Klingt beinahe danach als würde der Akku vielleicht ein Ding weg haben oder vielleicht ist die Isolierung an einer Stelle beschädigt und bei zu fest angezogenen Schrauben gibt es einen Kurzschluss oder ähnliches. Macht sich ohne es zu sehen echt schwer mit der Mutmaßung 😀
    Hauptsache ist jedoch das es wieder funktioniert 🙂
    VG, Kay

  4. Sarun
    Sarun sagte:

    Mein Z Pro hatt nun ednlich den geißt aufgegeben.
    Wie oder womit schick ich jetzt zurück nach China zur reparatur?
    Die Post nimmt es nicht an wegen dem Akku oder ich muss es trennen und einzel verschicken aber das will Gearbest nicht sagen nur zum anderen dienst gehen.

  5. Ronny
    Ronny sagte:

    Irgendein Postdienst muss es ja annehmen… Hermes schon versucht? Wie der genaue Ablauf mit Gearbest ist kann ich dir aber auch nicht sagen, wir habe noch nichts zurückgeschickt. hast du schon mal Umi angeschrieben? die sollten ja ebenfalls eine Garantie auf ihre Geräte geben.

  6. Sarun
    Sarun sagte:

    Hermes machts auch nicht wegen dem Akku. UPS würde gehen aber als gefahrgut transport ist das zu teuer so um 90€.
    GB giebt 1 jahr reparatur service an. Hir bei mir hab ich einen gefragt aber der kann nicht machen vermutlich ist die Platine beschädigt da es zu heiß wird. Das wird der grund sein warum der ausgeht.
    Aber ich versuch mal umi anzuschreiben was die sagen.

  7. Sarun
    Sarun sagte:

    zur info Gearbest war jetzt einverstanden das ich das Handy ohne Akku zurück schicken soll 🙂

  8. Kay
    Kay sagte:

    Klasse Sache Sarun das es jetzt scheinbar immerhin klappt 🙂 Ich drücke dir die Daumen das es für dich positiv ausgeht!
    VG, Kay

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.