Das richtige Handy finden

Mahlzeit zusammen,
Bin auf der Suche nach dem richtigen Handy für mich!!! Mir geht es hauptsächlich um gute Fotos,schnelle Performance und hin und wieder mal zocken,Ansonsten wird viel gesurft mit dem Gerät. Hab mal das Xiaomi Redmi Note 4 und das Vernee Apollo X ins Auge gefasst!! Bin mal auf eure Meinungen gespannt. Ach ja,Kategorie bis 200 €
Gruß in die Runde

10 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny says:

    Hallo Altair,
    deine Wahl ist schon ziemlich gut. Beim Xiaomi Redmi Note 4 kannst du auch zu 4x Version greifen. Und beim Vernee Apollo auch zur großen nicht Lite Version. Oder eben zur Vernee Apollo x Variante die einen anderen Kamera Sensor (Sony statt Samsung) und 64 GB Speicherplatz besitzt (im vergleich zur Lite Version)
    Xiaomi Redmi Note 4
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-redmi-note-4x-ab-55-fhd/#tab-id-3

    Vernee Apollo Lite
    https://www.nerdsheaven.de/elektronik/handys-und-smartphones/vernee-apollo-lite-fuer-55-fhd-helio-x20-4-gb-ram-fingerabdrucksensor/

    Vernee Apollo X
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/vernee-apollo-x-ab-55-fhd-helio-x20/

    Vernee Apollo
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/vernee-apollo-ab-55-2k-helio-x25-fingerabdrucksensor-lte/

    Aktuell ist auch das Leeco Le2 x520 für 105€ echt interessant
    Leeco Le 2 X520
    https://www.nerdsheaven.de/elektronik/handys-und-smartphones/leeco-le-2s-x520-ab-55-fhd-snapdragon-652-fingerabdrucksensor/

    Das große Vernee Apollo ist das schnellste Phone in dieser Runde
    Grüße Ronny

  2. Ronny
    Ronny says:

    Wenn du noch bis Montag wartest, dann kannst du dir unseren Test zum Vernee Mars Pro anschauen 😉

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.