Suche nach einem passendem Handy

Hallo alle zusammen,
ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy. Da mein OPO mittlerweile 3 Jahre alt ist, wird es Zeit für was neues.
Wichtig ist mir, dass die Performance gut ist (ich spiele kaum am Handy) und die Akkulaufzeit wirklich gut ist. Zudem ist mir Band 20 wichtig, da ich viel auf dem Land unterwegs bin. Gut wäre es auch, wenn das Handy einen Snapdragon besitzt, weil ich nicht so der Fan von Mediatek Prozessoren bin.

Ich hoffe, dass ihr mir ein paar Erfahrungen und Empfehlungen mitteilen könnt.

Grüße
Timo

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny says:

    Hallo Timo dann sollten die Xiaomi Redmi 4 mit 5 Zoll oder die Xiaomi Redmi Note 4 Geräte mit 5,5 Zoll in der Globalen Version (OTA Updates +LTE Band 20) genau das richtige sein. Tolle Verarbeitung, 4000 mAh Akku und selbst für Spiele noch genügend schnell.
    Redmi 4
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-redmi-4x-ab-5-snapdragon-435/#tab-id-3

    Redmi Note 4
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-redmi-note-4x-ab-55-fhd/#tab-id-2

    Wichtig Wähle die Globale Version, ansonsten fehlt dir das LTE Band 20

    Grüße Ronny

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.