14 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny says:

Hast du schon mal in den Einstellungen nachgeschaut? Sicherheit? oder eventuell Fingerabdruck? Bzw versuche mal unter Display sperre zu schauen, da kann neben wischen, Pin oder Muster auch der Fingerabdrucksensor versteckt sein. Liegt auch immer an dem Hersteller selbst bzw an der Android Version.
    Grüße Ronny

2. Sensimar
    Sensimar says:

Guten Morgen alle zusammen
    Habe mir das Video von euch angeschaut " Fingerabdruck-Indentifizierung"gedrückt dann Fingerabdruck hizufügen, es erscheint … Muster PIN Passwort. Was mache ich Falsch???

Gruß Robert

3. Kay
    Kay says:

Hallo Robert,
    ich glaube das ist ganz normal. Man muss eine alternative Entsperrmethode zum Fingerabdruck einrichten. Wenn du dort dann bspw. einen PIN festgelegt hast, solltest du danach deinen Fingerabdruck abspeichern können. 🙂
    VG, Kay

4. Kay
    Kay says:

Okay wenn du auf "Fingerabdruck-Identifizierung" klickst, dann "Fingerabdruck hinzufügen", dann einen PIN festlegst und danach dann keine Eingabe für den Fingerabdruck kommt, muss es sich wohl oder übel um einen Softwarefehler bei dir handeln 🙁
    VG, Kay

5. Robert Brehm
    Robert Brehm says:

Hallo Kay,
    Fingerabdruck hinzufügen hat jetzt geklappt !!!
    Wenn ich jetzt mein Handy mit den Fingerabdruck einschalte funktioniert der Touchscreen nicht wie erwartet woran kann es liegen???
    Gruß Robert

6. Josh
    Josh says:

Was meinst du exakt mit "funktioniert der Touchscreen nicht wie erwartet"?
    Gar keine Reaktion?

7. Kay
    Kay says:

Immerhin klappt der Fingerabdruck jetzt wieder 🙂
    Manchmal kann etwas Schmutz auf dem Display auch die Funktion beeinträchtigen. Risse im Display natürlich ebenfalls oder falls das Smartphone auch mal feucht geworden ist kann es auch Probleme (mit dem Display) geben.

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.