Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

14 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hast du schon mal in den Einstellungen nachgeschaut? Sicherheit? oder eventuell Fingerabdruck? Bzw versuche mal unter Display sperre zu schauen, da kann neben wischen, Pin oder Muster auch der Fingerabdrucksensor versteckt sein. Liegt auch immer an dem Hersteller selbst bzw an der Android Version.
    Grüße Ronny

  2. Sensimar
    Sensimar sagte:

    Guten Morgen alle zusammen
    Habe mir das Video von euch angeschaut " Fingerabdruck-Indentifizierung"gedrückt dann Fingerabdruck hizufügen, es erscheint … Muster PIN Passwort. Was mache ich Falsch???

    Gruß Robert

  3. Kay
    Kay sagte:

    Hallo Robert,
    ich glaube das ist ganz normal. Man muss eine alternative Entsperrmethode zum Fingerabdruck einrichten. Wenn du dort dann bspw. einen PIN festgelegt hast, solltest du danach deinen Fingerabdruck abspeichern können. 🙂
    VG, Kay

  4. Kay
    Kay sagte:

    Okay wenn du auf "Fingerabdruck-Identifizierung" klickst, dann "Fingerabdruck hinzufügen", dann einen PIN festlegst und danach dann keine Eingabe für den Fingerabdruck kommt, muss es sich wohl oder übel um einen Softwarefehler bei dir handeln 🙁
    VG, Kay

  5. Robert Brehm
    Robert Brehm sagte:

    Hallo Kay,
    Fingerabdruck hinzufügen hat jetzt geklappt !!!
    Wenn ich jetzt mein Handy mit den Fingerabdruck einschalte funktioniert der Touchscreen nicht wie erwartet woran kann es liegen???
    Gruß Robert

  6. Josh
    Josh sagte:

    Was meinst du exakt mit "funktioniert der Touchscreen nicht wie erwartet"?
    Gar keine Reaktion?

  7. Sensimar
    Sensimar sagte:

    Doch Reaktion ist da! Touchscreen funktioniert nicht immer … mal geht es mal nicht was kann das sein?

  8. Kay
    Kay sagte:

    Immerhin klappt der Fingerabdruck jetzt wieder 🙂
    Manchmal kann etwas Schmutz auf dem Display auch die Funktion beeinträchtigen. Risse im Display natürlich ebenfalls oder falls das Smartphone auch mal feucht geworden ist kann es auch Probleme (mit dem Display) geben.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.