Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Phoemic
    Phoemic sagte:

    Hallo,ich kann Dir was zum Maze Alpha sagen.Ich hab es jetzt seit 10 Tagen im Dauerbetrieb und bin ganz zufrieden.Alles läuft schön flüssig,bisher keine Bugs und zum zocken oder Filme gucken ist es genial.Ich hab die Helligkeit bei grade mal 25% stehen und das reicht für Innenräume locker aus.Selbst bei Sonnenschein kann man draußen noch was erkennen.Eine negative sache gibt es allerdings und das ist die Kamera.Die ist für ein Handy in der Preislage einfach schlecht.Bei Außen aufnahmen mit schönem Wetter geht es noch,aber in Innen räumen bringt es selbst mit Blitz verrauschte Bilder.Wer also viel fotografieren will der sollte vom Maze Alpha die Finger lassen.In punkto Games und Geschwindigkeit bin ich sehr zufrieden.Egal welches Spiel ich schon probiert habe,es lief immer flüssig.Auch bei Games wie Need for Speed,oder Gear Club gab es keine Probleme.Der Akku hält auch super durch und man kann locker mehrere Stunden zocken.Ich finde es liegt trotz seiner Größe gut in der Hand und das Gewicht stört mich nicht.Wenn Du also gerne spielst und Filme guckst dann kann ich es nur empfehlen.Vieleicht hilft Dir das ja ein wenig!

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.