Ulefone MIX

Hey Ronny

Ja, ich Mal wieder ^^

Wäre das Ulefone MIX was für deinen Kanal? Würde mich interessieren wie dass so abschneidet. Wie erwähnt, habe ich noch nicht so lange das Redmi Note 4x aber wenn ich gewusst hätte, dass in kürzester Zeit viele gute Bezel-less (Ausnahme Umidigi Crystal) auf den Markt kommen hätte ich mich wohl für so eins entschieden, da ich das Design echt geil finde^^. Ist zumindest Mal was anderes und hat nicht jeder ;-p. Aber bin dennoch mehr als zufrieden mit meinem Xiaomi.

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

8 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hey 🙂
    Ja das Ulefone Mix haben wir auf dem Schirm. Ich vermute auch mal ganz stark das wir es bestellt haben oder es zumindest vorhaben 🙂
    Grüße Ronny 🙂

  2. Shellybar
    Shellybar sagte:

    Supi. Freue mich schon dass auf deinen Kanal zu sehen ?

    Kennst du die Marke Meiigoo? Die Haben das M1 und für mich hören sich die Specs in Ordnung an. Habe das deinem Partnerkanal Moschuss auch vorgeschlagen. Er bevorzugt da eher das Mars Pro. Muss zugeben, Recht hat er(bietet etwas mehr) aber für den normalen Gebrauch würde das ja auch tun. Vielleicht ist die Marke Mal die Beobachtung Wert.?
    Bin durch euch echt mit dem China Smartphone-Virus angesteckt worden ?????.

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Nein das sagt mir erstmal nichts^^
    schaut aber aus wie ein Umidigi oder ein Ulefone…. Irgendwie so.Die Daten lesen sich ähnlich.. Wer weiß wer da hinter steckt 😀
    Ich bekenne mich gerne schuldig mit dem Virus^^

  4. Shellybar
    Shellybar sagte:

    Genau^^
    Wer weiß, welcher Hersteller sich dahinter verbirgt ?. Meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Bluboo die kleine Tochterfirma von Elephone sein soll. Aber wer weiß ?

  5. Ronny
    Ronny sagte:

    Das mit Bluboo ist wohl auch so 🙂
    Umidigi wird aber wohl noch unter anderen Namen verkauft. Welcher genau ist mir aber gerade entfallen.. 🙂

  6. Shellybar
    Shellybar sagte:

    Könne mir vorstellen, dass Umidigi zu Vivo gehört. Zumindest benutzen die oft die gleichen Fotos bei den Produkten ?. Jedoch sind die Vivo Smartphones etwas überteuert. Finde ich zumindest.

  7. Shellybar
    Shellybar sagte:

    Macht ja nix. Wir können ja nicht allwissend sein ^^ .

    In diesem Sinne wünsche ich dir/euch einen schönen erholsamen Abend. ????

    Grüße Andy ?

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.