5 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny says:

    Hast du das Gerät denn schon bekommen? Wir haben es ja auch bestellt und ich warte gespannt auf die Ankunft für den Test 😛
    Danke für dein Feedback, Grüße Ronny

  2. Dieter Koob
    Dieter Koob says:

    Ja, es ging recht schnell. Das Teil macht richtig Spass und war sehr schnell eingerichtet. Keine chinesischen Apps drauf. Die Kamera taugt nix, aber damit kann man beim Tablet wohl leben.
    Gibt es eigentlich für Leeco auch Updates? Auf der Website kann man sich nur aus China und USA registrieren. Ich habe ein LePro 3 Elite.

  3. Josh
    Josh says:

    Ach LeEco, das schaut eher schlecht aus. Die Firma hat es so in Geldschwierigkeiten getrieben…..
    Ich würde sagen da kommt von offizieller Seite nix mehr.
    Aber Custom-Roms von der Community haben vielleicht noch mehr Leben in Sachen Updates?

  4. Dieter Koob
    Dieter Koob says:

    Schade, aber was solls das Phone läuft ja auch gut. Irgendwo habe ich eine Ankündigung für ein LePro 4 gelesen. Tot gesagte leben ja bekanntlich länger!?

  5. Ronny
    Ronny says:

    Ich kann mir nicht vorstellen das es ein neues Telefon geben wird, wie gesagt haben sie den Smartphone Markt verlassen. Oder jemand anderes brüstet sich mit dem Namen^^ Aber man weiß ja nie.. eventuell, mit hoffen und bangen 😀
    Eine andere Software auf neueren Stand bekommst du nur via Custom ROMs.

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.