Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Auf Gearbest wird aktuell der 6 November angegeben. Wenn man es dann bestellen würde dauert es ca. weiter 4 Wochen bis es da ist. So ähnlich wird es dann wohl auch mit der Verfügbarkeit auf Amazon sein. Was es dann kostet können wir nicht wissen. Es wird aber deutlich über die ~200€ des Importes gehen, ich denke bis zu 300€ werden sicherlich einige Händler verlangen, eventuell sogar mehr.
    Grüße Ronny

  2. Gurke
    Gurke sagte:

    Danke für die Info. Welches würdest du als Alternative empfehlen? Eher das Doogee mix oder das Maze alpha? Beim Maze schreckt mich schon das hohe Gewicht ab. Wie würdest du das im Alltag einschätzen? Tendiere schon eher zu 6 Zoll. Gruß Thomas.

  3. Doci
    Doci sagte:

    Ich hab mich getrennt vom Maze Alpha—–zu schwer. Hab nun das Vernee Mix 2 besellt. Besserer Akku , bessere Kamera und bessere Auflösung.

  4. Ronny
    Ronny sagte:

    Das Vernee Mix klingt sehr gut, alternativ ist das Doogee Mix auch schick. Wie gesagt das Maze Alpha ist mit eines der besten günstigen Bezel-Less Geräte ist aber breit, groß und auch schwer. Wie es da aber mit der Verfügbarkeit auf Amazon ausschaut ist mir auch nicht bekannt.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.