4 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny says:

    Auf Gearbest wird aktuell der 6 November angegeben. Wenn man es dann bestellen würde dauert es ca. weiter 4 Wochen bis es da ist. So ähnlich wird es dann wohl auch mit der Verfügbarkeit auf Amazon sein. Was es dann kostet können wir nicht wissen. Es wird aber deutlich über die ~200€ des Importes gehen, ich denke bis zu 300€ werden sicherlich einige Händler verlangen, eventuell sogar mehr.
    Grüße Ronny

  2. Gurke
    Gurke says:

    Danke für die Info. Welches würdest du als Alternative empfehlen? Eher das Doogee mix oder das Maze alpha? Beim Maze schreckt mich schon das hohe Gewicht ab. Wie würdest du das im Alltag einschätzen? Tendiere schon eher zu 6 Zoll. Gruß Thomas.

  3. Doci
    Doci says:

    Ich hab mich getrennt vom Maze Alpha—–zu schwer. Hab nun das Vernee Mix 2 besellt. Besserer Akku , bessere Kamera und bessere Auflösung.

  4. Ronny
    Ronny says:

    Das Vernee Mix klingt sehr gut, alternativ ist das Doogee Mix auch schick. Wie gesagt das Maze Alpha ist mit eines der besten günstigen Bezel-Less Geräte ist aber breit, groß und auch schwer. Wie es da aber mit der Verfügbarkeit auf Amazon ausschaut ist mir auch nicht bekannt.

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.