de.gearbest.com auch jetzt ohne Zollbefreiung?

Guten Abend Community,

heute wollte ich endlich die Xiaomi Mi Tv Box (International) bestellen. Das ganze wollte ich über der deutschen GearBest-Subdomain, da es dort bis jetzt immer zollfrei und mit deutscher Garantie war. Nach der Änderung mit Germany Express steht allerdings nun in den deutschen AGB’s “Preise beinhalten keine Einfuhrabgaben (Einfuhrumsatzsteuer, Zoll, etc.).”. Stattdessen wird auch im Warenkorb nur noch “European Express” angezeigt, meine Frage jetzt an euch: Wird trotz allem immer noch der Zoll umgangen?

Ich freue mich über eine Antwort
LG

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Zoellner
    Zoellner sagte:

Da diese Funktion erst neu in die Versandmethoden aufgenommen wurde,bleibt abzuwarten wie die Erfahrungen diesbezüglich sind.

2. Techplayde
    techplayde sagte:

Danke für deine Antwort @Zoellner!
    Habe inzwischen gelesen, dass der Standardversand von TomTop (7-15 Tage) auch Zollfrei erfolgen soll, hat einer von euch diese Erfahrung bereits gesammelt?

Liebe Grüße

3. Ronny
    Ronny sagte:

Der Versand des de.Gerbest erfolgt auch aus China mit dem gleichen Versandprinzip Germany Express. Wir haben es allerdings noch nicht getestet, da die Preise meist leicht höher als aus einem CN oder HK Lager sind.

Der Versand von TomTop soll auf der gleichen Basis funktionieren wie bei Gearbest. Hier haben wir bis jetzt auch noch keine Bestellung ausgelöst, nur mit Versand aus Deutschland. Das klappte wunderbar.

Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.