gearbest xiaomi mi air 13.3 2017 aus HK oder China bestellen

Hallo ich habe vor das Xiaomi Air 13.3 2017 Modell zu bestellen.
Es gab ja in der Vergangenheit Probleme mit dem Versand und soll sich nun anscheinend gelöst haben. Habt ihr aktuelle Erfahrungsberichte und wenn ich es Hong Kong bestellen würde, hätte ich eine Ersparnis von 45€ im Gegensatz zu China und beide bieten Germany Priory Line an . Macht es einen Unterschied ob ich aus China oder Hong Kong bestelle ?
MfG

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Das ist nu eine andere Bezeichnung des Lagers, der Versand (auch wenn er sich etwas anders nennt ) ist der gleiche.
    CN: Priority Line/ Germany Express
    HK: Standard Shipping/Germany Express
    HK2: Standard Shipping /Germany priority mail

Mittlerweile klappt wohl alles wieder bestens mit dem Versand, unsere Bestellungen sind soweit auch alle angekommen. Der Versand über Belgien oder Schweden klappt wohl auch ohne Probleme bei Geräten wo Germany Express nicht mehr möglich ist.

Schließe bei der Bestellung eine Versandversicherung mit ab und bezahle via PayPal. Somit sollte alles sicher sein falls es doch zu Problemen kommt

Grüße Ronny

2. Gast
    Gast sagte:

Danke hab es vorgestern über China mit Versandversicherung über Paypal bestellt. Werde berichten wenn es ankommen wird

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.