Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

11 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Danke für deine weiteren Hinweise @schlummbl.
    Kurz gesagt Finger weg, sind wohl Betrüger am Werke.

    Grüße Ronny

  2. Kay
    Kay sagte:

    @schlummbl
    das bestätigt die Vermutung. In diesem Sinne => Finger weg!
    Danke für den Hinweis
    VG, Kay

  3. Domi
    Domi sagte:

    Habe Nintendo Switch bestellt aber keine Email bekommen . Sollte per Rechnung zahlen heisst das jetzt ich brauch nicht mehr warten auf die wäre? Bezahlt habe ich noch nichts

  4. Kay
    Kay sagte:

    Dann hast du ja eigentlich nichts zu befürchten. Sollte doch noch was ankommen (was sehr unwahrscheinlich ist), okay dann bezahlst du und hast deine Ware und ansonsten wird halt nichts weiter passieren. Ich würde aber nicht mehr davon ausgehen das noch etwas ankommt.
    VG, Kay

  5. Heike
    Heike sagte:

    Hallo Gemeinde.
    Bin leider auch reingefallene. (Irgendwann ist immer das 1. Mal sich wie ein Vollidiot zu fühlen) Würdet ihr Anzeige erstatten und hat man dadurch irgendwie die Chance sein Geld zurückzubekommen?

  6. Kay
    Kay sagte:

    Hallo Heike,
    ich vermute fast, dass sowas jedem der aktiv im Internet unterwegs ist, leider schon mal passiert ist. Anzeige zu erstatten kann nie schaden auch wenn in diesem Fall vielleicht nicht viel dadurch zu erzielen sein wird. Immerhin wird die Polizei damit auf den Shop aufmerksam. Meist haben solche Betrüger das entsprechend geplant und sind vermutlich kaum greifbar. Die Chance dein Geld zurückzubekommen sehe ich ebenfalls leider als sehr gering an. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Halte uns hier aber gerne auf dem Laufenden wie es weitergeht.
    VG, Kay

  7. Christian1308
    Christian1308 sagte:

    Ich würde Anzeige (im Internet) stellen. Hatte ich bei DPD auch gemacht. Alles andere schützt den Verbrecher. Meine persönliche Meinung.

  8. Ronny
    Ronny sagte:

    Ich würde auch die Anzeige vornehmen, wenn davon genügend eintrudeln bekommt die Polizei ja auch mit das dieser Shop nicht seriös ist. Es wird ganz sicher nicht nur bei einer Anzeige bei dem Shop verbleiben.. Ansonsten treiben die weiter ihr Unwesen..Und das will ja auch niemand.

  9. K.Victor
    K.Victor sagte:

    Ich habe auch eine Anzeige bei der Polizei gegen techpalast.eu gestellt. Leider das geld als reiner Idiot schon überwiesen, nur dann ich habe festgestellr, dass ich bin total von fer Fake-Firma gelogen.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.